Falls es noch jemanden Interessiert:

Ich habe mich oft mit dem Support rumgeschlagen, aber der Xbox live Support in Deutschland hilft da nicht weiter. Als ich den Amerikanischen Support gefragt habe wurde mir gesagt, das das Geburtsdatum Nachträglich zwar geändert werden kann, jedoch bleibt im Jugendschutz das Geburtsdatum bestehen, welches man bei der Registrierung angegeben hat.

Nach einem Nachweis, mein Alter mit einem Lichtbildausweis zu bestätigen hat es der Support geändert.

...zur Antwort

Schon einmal geschaut, ob du bei Rainbow Six einen "RAW Input" der Maus aktivieren kannst?

W-LAN würde meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich sein, da du ja lokal mit der Maus und dem Spiel kommunizierst.

...zur Antwort

Ich glaube die Geldautomaten sind noch offen.

...zur Antwort

Ich habe mit den Kommas auch so Probleme aber hier denke ich:

Hast du lust ins Kino zu gehen. 

...zur Antwort

Da wird nichts passieren. Du kannst den Ventilator anlassen ^^

...zur Antwort

Die Uni wird bestimmt auch Online deine Informationen abrufen. Wenn du dein Abitur zeigst, die aber auch Online schauen und da vielleicht kein Abi hast, kannst du eine Anzeige wegen Urkundenfälschung bekommen und wirst nicht angenommen.

...zur Antwort

Schau einfach bei C&A, H&M oder bei ersting's... Badehosen sind nicht für die Ewigkeit, nimm einfach längere Shorts, die bis vor das Knie gehen. Da wirst du schnell fündig. 

...zur Antwort

Sag es ihr. Es ist besser als so zusammen zu leben. Eine nicht funktionierende Familie ist schlimmer als eine getrennte, jedoch funktionierende Familie.

...zur Antwort

Mit deinem Lehrer und deiner Mutter / Vater reden. Das ist das beste, auch wenn es schwer fällt. Die Lehrer behalten das auch für sich und sprechen nicht aktiv die Klasse drauf an. Glaub mir, das hilft!

...zur Antwort

Ja, kannst du. Dafür brauchst du noch nicht mal einen anderen Account. Aber Achtung, das Spiel wird dann nur für den eigentlichem Besitzeraccount möglich sein zu nutzen. 

Das heißt, wenn du es weitergeben möchtest, mach es lieber mit Family Sharing.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.