Wieso lassen wir uns so verarschen?

Ich kann es einfach kaum glauben was es alles für Dreck in unseren Produkten gibt. Warum machen wir sowas?
Wer will schon Zahnpastazeugs in seinem Trinkwasser oder Hormonell wirksames Parfüm?
Wieso macht die Industrie sowas mit uns?
Findet ihr das okay?
Was meint ihr, weis der Großteil der Menschheit überhaupt was er da für einen Dreck isst?
Andere Menschen wehren froh etwas zu Essen zu bekommen und wir Pumpen unser Essen immer mit Chemie voll. 😔
Jedes mal wenn ich einkaufen gehe schau ich immer genau auf die Inhaltsstoffe und bekomme mindesten bei jedem 2 Produkt das ich nicht schon kenne einen Schock!
Früher dachte ich mir nichts bei meinem Einkauf, ich bin immer ins Geschäft, hab genommen was ich wollte, fertig. Doch genau das wahr mein Fehler.
Vor ein paar Jahren habe ich mir die App Codecheck runtergeladen. Als ich dann angefangen habe meine Produkte die ich immer benutzte und gegessen habe zu scannen, währe ich fast umgefallen. Ich übertreibe auch nicht. Es ist wirklich schlimm was in unserem Essen drinnen ist und ich finde es so traurig das so wenig Menschen aufgeklärt sind! 😓
Über Codecheck braucht ihr euch nicht zu beschweren, denn es stimmt so gut wie alles. Ich bin nicht blöd und schau immer ganz genau nach. Diese App wird nicht von Nivea oder sonst wem unterstützt! Im Gegenteil ich wusste nämlich nie dass meine geliebte Niveacreme so schädlich ist!
Jetzt muss mir keiner kommen mit ja alles ist schädlich usw... Es geht auch ohne Chemie!

Meine Fragen hab ich euch oben gelistet. Freue mich auf eure Antworten und ich bin gespannt wie viele Menschen Ahnung haben von dem was sie Essen. 🙇🏻

essen, Gesundheit, Ernährung, Natur, krank, Betrug, Nahrung, Menschen, Bio, Krankheit, Duschgel, Großhändler, Industrie, Produkte, Shampoo, schädlich, ungesund, Schlecht
29 Antworten
Ich möchte gerne Tieren helfen, wie?

Ich überlege schon lange wie ich den Armen Tieren auf der Straße helfen könnte. Als ich einmal in Rumänien wahr, ( da wahr ich noch sehr jung ) hab ich gesehen wie die armen Straßenhunde leiden müssen. Ich lernte da sogar eine Hündin kennen mit ganz vielen kleinen Babys.
Ich hab des Öfteren bei der Hündin vorbei geschaut, weil sie mir wirklich leid tat mit ihren Kindern. Als ich dann wieder mal vorbei schaute wahren ihre Kinder Weck, doch sie hat man zurück gelassen. Einfach grausam. Ich wollte sie unbedingt mitnehmen. Sie tat mir so leid, ist mir immer nachgelaufen und wollte mit mir mit gehen.
Ich habe sie immer gestreichelt und weinen müssen weil ich sie nicht mitnehmen durfte.
Meine Eltern wahren total dagegen.
Ich bin immer noch total traurig und kann es nicht fassen dass ich sie einfach nicht mitnehmen konnte. 🙁
Jetzt will ich was dagegen tun und möchte von euch wissen was ich dafür brauche!

Meine Frage ist.
Wie vermittle ich Tiere?
Was brauche ich dafür?
Wie kann ich so etwas unterstützen?
Was muss ich machen oder weis jemand wie das abläuft?

Ich möchte dringend den Tieren helfen aber weis nicht wie ich anfangen soll. Am liebsten würde ich jedem Straßenhund ein Zuhause finden! Ich muss nur wissen wie ich das machen kann!

Arbeit, Tiere, Pflege, Hund, Job, Ausland, Ausbildung, Tierschutz, Schutz, Gerecht, Grenze, Naturschutz, Tierhilfe, Straßenhunde
20 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.