Eure Lieblings Automarke?

42 Antworten

Prinzipiell keine deutschen Autos, da sie im Gegensatz zu anderen Autos überteuert sind. Bestes Beispiel Skoda Octavia jnd der VW Passat: trotz gleicher Ausstattung ist der VW teurer, weil VW eben, das witzige and er Sache ist, dass 1:1 die selben Sachen eingebaut werden, siehe zB Infotainment-System, Lenkrad, Seitenspiegel etc. Von dem her mag ich Skoda ganz gerne, wegen des guten Preis-Leistung-Verhältnisses. Zudem mag ich Mazda noch gerne, für mich der beste Japaner.

Ich war früher totaler BMW Fan, was dadurch entstanden ist, dass mein Vater immer BMW fuhr, da ich selbst jedoch immer VW Fahrer war/bin (3 Golf Modelle und jetzt Passat Variant) bin ich zu einem kleinen VW Liebhaber geworden, auch wenn mir BMW immer noch sehr gefällt. Mein "Traum/Wunschauto" ist auch ein BMW X6 (M)

Ich bin auch ein BMW Fan und werde mir auf jeden Fall einen kaufen. 😃 Danke für deine Antwort!

1

BMW.

(Die alten, als Autos noch schön und einzigartig waren)

- Schönes Design (Insb. E30, E34, E36, E39)
- Geile Motoren (viele 6-Zylinder, robust, langlebig, aber auch V8 Motoren in Mittelklassewagen, z.B 540i (E34, E39).

Etc. ;).

Was ist mit den neuen Autos was sagst du da zu? :)

0

BMW oder allgemein?

0

Mercedes oder BMW &wrm hype?

Welche Automarke von den beiden bevorzugt ihr?
Und wieso wird mercedes in letzter zeit so gehypet??

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Rap Zitate (bevorzugt Deutsch-Rap)?

...zur Frage

Lieblings Automarke auf englisch?

Hi wie schreibe ich auf englisch :Meine Lieblings Automarke ist Lamborghini Und :Mein Lieblings Schauspieler ist Arnold Schwarzenegger

...zur Frage

Eure Lieblings Handy Marke?

Was ist eure Lieblings Handy Marke? Würde mich freuen wenn ihr auch einen Grund dazu schreibt. :)

...zur Frage

Welche Bibelübersetzung besitzt / benutzt Ihr?

Bei der Vielzahl der vorhandenen Übersetzungen würde es mich interessieren, welche Ihr bevorzugt.

Ich weiß das es sehr viele mehr gibt, diese sind aber die gebräuchlichsten. Wenn wer eine bevorzugt die nicht drinnen steht, schreibt sie unter sonstige dazu.

Danke

...zur Frage

Welche Automarke hat in den letzten 10-15 Jahren am meisten abgebaut?

Nachdem wir gestern die Frage hatten, welche Automarke in den letzten 10-15 Jahren am meisten aufgeholt hat, wollte ich heute die Frage stellen, welcher Hersteller im selben Zeitraum am meisten versäumt bzw. am meisten abgebaut hat, was Image, Verbreitung, Qualität und Technologie anging.

Für mich ist es Mitsubishi. Die haben sich durch eine verfehlte Modellpolitik vollkommen selbstverschuldet ihr Grab geschaufelt & bieten für den deutschen Markt absolut uninteressante Nischenmodelle an, die die Konkurrenz auch hat, aber besser. Nachdem mit dem Colt, dem Lancer und dem Pajero die Zugpferde eingestellt wurden bzw. werden (Pajero steht vor dem Aus), sehe ich persönlich keinen Grund, mich noch für Mitsubishi zu interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?