Was ist deine Lieblings Deutsche Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Audi 29%
Mercedes 29%
Bmw 21%
Vw 8%
Porsche 8%
Opel 4%

6 Antworten

Vw

Mein Top Favorit ist ganz klar VW, habe in meinem Leben auch schon einige VW Modelle gefahren, angefangen mit Käfer, dann Golf, Vento, Passat, und jetzt Touran, und ich war immer mit den Autos sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Porsche

Enge Sache zwischen Porsche und Mercedes, aber von Porsche finde ich dann doch mehr Modelle besser.

Es fehlt tatsächlich die Marke Ford. Zwar ist diese an sich amerikanisch, jedoch wird unterschieden zwischen Ford Amerika und Ford Deutschland.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ford-Werke

Die Ford Werke sind eine Tochtergesellschaft vom Großunternehmen in den USA.

4 Reifen und 1 Lenkrad.

newcomer  15.07.2023, 21:34

ist das auch deutsche Automarke ?

newcomer  15.07.2023, 21:37
@Fragenwuerfel

ooh wenn die das geklaut haben bestehen deutsche Autos ohne diese Extras

Mercedes

Davon gefallen mir die meisten Modelle sehr gut und ich fahre selbst einen, bin sehr zufrieden