Lieblingsauto und Lieblingsmarke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten mag ich PORSCHE.

Und mein Lieblingsmodell ist natürlich der 911!

Am besten in so einer Farbe:

Bild zum Beitrag

 - (Marke, BMW, Autokauf)
Shahhh
Fragesteller

Absolut nachvollziehbar 🤝

Lieblingsmarke: BMW (speziell der E61 M5 als Schalter und M5 CS). Lieblingsauto: Koenigsegg CC850 wenn ich mich zwischen meinen Top 10 entscheiden müsste. Warum? Weil man einfach ein Automatikgetriebe hat aber zugleich auch einen Sechsgang Handschalter und das gepaart mit mit 1380 PS. Handschaltung und diese PS Zahl. Kannst dir schon vorstellen wie krass die Schaltvorgänge sind.

Zu viele - ich mag Abwechslung 😄 Vereinfacht gesagt sind mir meist englische, amerikanische, italienische und deutsche Automarken sympathisch.

Shahhh
Fragesteller

Vergiss die japanischen nicht 🥲😂

CaptainJ847  28.08.2023, 22:05
@Shahhh

Japanese, Franzosen, Korean habe ich bewusst ausgelassen 😉

CaptainJ847  29.08.2023, 15:51
@Shahhh

Es ist nicht so dass ich die Japaner und Korea nicht auch mag... Aber am meisten mag ich halt die klassischen Sportwagenmarken aus Italien und England, und due amerikanischen Pony cars

Ferrari 296 GTB oder McLaren 720s mag ich schon ganz gerne. Automarken so Ferrari, Mercedes, Tesla, Dodge, BMW...die sind mir sowas von egal eigentlich

Shahhh
Fragesteller

Nachvollziehbar

Fabian822  27.08.2023, 22:08

Btw nicht den Fiat Multipla vergessen, einfach nur wunderschön

Also ich mag die Toyota Supra MK IV, Nissan Skyline GTR bnr 34 und den Dodge RAM 1500 Sport von 2014:)