Was ist eure Lieblings Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

BMW 39%
Audi 28%
Opel 17%
Chevrolet 11%
Mercedes-Benz 6%
Volkswagen 0%
Dodge 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BMW

BMW ist meine Lieblingsmarke

Mit der aktuellen Mercedes C-Klasse bin ich aber auch zufrieden

Bastianlp09
Fragesteller

Bei BMW bin ich ganz deiner Meinung. Und bei der C Klasse auch eigentlich mag ich Mercedes ned aber die C Klasse hat was.

Cruiser66  30.10.2022, 16:52
@Bastianlp09

Ich finde es nur etwas schade, dass es das aktuelle Modell, den W206, nur als Vierzylinder gibt

Aber dafür habe ich noch einen E39 540i und bald auch einen M3 F80 als Zweitwagen 👍

Bastianlp09
Fragesteller
@Cruiser66

Nicht schlecht. Bin leider noch ned volljährig aber bei mir wird es ein E46

Mazda. Wenn ich eine Marke wählen müsste die ich nur noch kaufen dürfte dann die. Man bekommt sehr viel für sein Geld, dir Autos sehen für Japaner gut aus und die bauen zudem den besten Roadster aller Zeiten.

Abgesehen von dem Preis-Leistungsverhältnis finde ich aber auch Mercedes ziemlich Stark.

Opel

da aber nur die alten mit Heckantrieb und V8.

BMW

BWM = Busen müssen wackeln. Spaß beiseite. BMW ist die geilste Türkenkarre

Bastianlp09
Fragesteller

Bin ich ganz deiner Meinung. Heißt ja auch: Bumst Mercedes Weg😂