Eure Lieblings-Automarke?

7 Antworten

Gibt viele schöne Modelle. So ziemlich jede Marke hat schöne Modelle, aber auch welche, die mir gar nicht zusagen.

Also kann ich die Frage wo nicht beantworten.

Das war und ist Toyota.Anfang Juli gibt es nun den Toyota Highlander für mich. Der Camry Combi geht in eine längere Aufbereitung.

Audi ist meine absolute Lieblingsautomarke.

Ich bin mit Audi aufgewachsen und selbst immer gut damit gefahren. Meine Mutter fährt seit 1997 nichts anderes als einen Audi A6. Mittlerweile hat sie ihren vierten A6. Auch mein Vater fährt nur Audi.

Aber nicht nur meine Eltern fahren seit je her Audi, auch für mich gab es nie was anderes als Audi, selbst mein Bobbycar und Kettcar in Kindheitstagen waren Audis.

Nach dem ich mir 2015 zu meinem 18. Geburtstag einen Audi A3 Sportback gekauft habe, bin ich im Oktober 2019 auf den Audi A6 Avant C8 umgestiegen.

Wir sind alle mit Audi immer sehr zufrieden.

rotesand  18.07.2023, 18:44

Mein erstes Auto war ein Audi 100 C3 - inzwischen fahre ich einen Audi 80 B3, aber nur als Oldtimer. Den habe ich letztes Jahr gekauft; er ist 35 Jahre alt, 110.000 Kilometer gelaufen, scheckheftgepflegt und hat zwei Vorbesitzer: Europcar für ein Jahr und einen 1930 geborenen Mann, der gut auf ihn aufgepasst hat.

Das Gefühl meines Audi 100 war sofort wieder da und bereitet bei jeder Fahrt Freude... ist eine schöne Ergänzung zur Mercedes E-Klasse W211, die ich aber auch nicht mehr missen möchte.

Schon immer BMW. Mein erstes Auto war ein 5er GT, damit hatte ich nie Probleme und war immer zufrieden.

Jetzt fahre ich den aktuellen 128ti und bin noch zufriedener. Das Auto macht einfach jede Menge Spaß, die Ausstattung ist top und Probleme hatte ich nie

Porsche gute Leistung bisschen teuer aber gute Versicherung bringt etwas für einen Porsche