Eure Lieblings Handy Marke?

53 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ist samsung.  Im Gegensatz zu Apple kann einem das Handy öfters runterfallen und es geht nicht so schnell kaputt.  Samsung Handys sehen immer anders aus und die Qualität finde ich auch sehr gut .

Also bei mir wahr es Samsung was beim ersten sturtzt den Geist aufgab...

2

Ich kenn jemanden, dem ist sein IPhone ca 50 mal runtergefallen und geht immernoch. Deshalb ist die Begründung totaler Müll. Heisst aber nicht das Ich Apple-Fan oder Hater bin

3

Naja ich habe mein Handy gegen die Wand geworfen (Samsung) kleine Delle geht aber noch :D

1

iPhone 6 sehr oft heruntergeflogen und geht immer noch!

2

Wenn ihr ein unzerstörbares Handy wollt, holt euch ein Nokia 3310

0

Samsung. Viel mehr Möglichkeiten und "Freiheiten" zudem sieht es nicht immer gleich aus und hat ne gute Qualität. Zudem hält das Samsung laut testes fast immer länger im Wasser (oder gekochter Cola lol) als das Iphone und kann 100 mal öfter runterfallen. Wie oft sieht man ein kaputtes Iphone? Täglich...Samsung? Einmal wie Woche, da kann auch keiner was sagen. An jeder 2, Kasse sieht man wie einer ein geschrottetes Iphone hat, die anderen handys sind immer ganz, komisch xD

Wenigstens funktioniert es noch im Gegensatz zu den Plastik Bildschirmen. Wieso müsst ihr alle gleich iPhones kritisieren ohne das es jemand erwähnt hat?  

Auch Samsung hat vor und Nachteile.

0
@truefruitspink

Ich kann dir sagen warum. Weil Iphone ein überteuertes und super gut Dargestelltes handy ist, was aber in wirklich genauso ein plastik Müll ist wie jedes andere und in manchen Hinsichten sogar schlechter.

0

Ich mag Apple am meisten da das Betriebssytem, iOS 9.0, sehr übersichtlich ist. Man findet alles und jede Einstellung per Suchfeld (obwohl ich es noch nie benutzt habe :b), was einer grosser Mängel bei Android war, die versteckten Einstellungen.
Man fand nach langem Durchgeklicke was man sucht.
Ich finde das Handy [iPhone 6, Gold] hat ein super Design, es sieht sehr edel aus das Display ist perfekt. Die Farben sind nicht zu knallig (was gerne mal zu Augenkrebs führt) und die automatische Helligkeitsanpassung ist genial :D
Die Batterie ist seit iOS 9 perfekt! Reicht den Tag durch und das locker - der Stromsparmodus ist eine riesige Erleichterung!
Das einzige Dinge die mich stören sind der nicht anpassbare Speicher, da Apple dir nicht 100% den Speicher gibt und der Preis.
600 CHF für ein 16 GB Handy ist zu viel..
Und da behindert sich das eine das andere: dadurch das es so teuer ist, kann man sich keinen guten Speicher leisten.
Sonst liebe ich Apple! Keine Viruse, toller Appstore.. :)

What? Ich hasse ios wegen seiner Unübersichtigkeit (Is' das ein Wort?) :D Deswegen nutze ich android xD

0

Mitlerweile kann man alles suchen, darum finde ich es nicht schlecht :3

0

*Viren

0

Naja, wenn man bei Android ein kleines Bisschen aufpasst, hat man Auch keinen Virus.

0

Zu dem mit den 16GB: das Betriebssystem und die vorinstallierten Apps müssen ja auch irgendwie drauf 😅

0

iOS ist überhaupt nicht übersichtlich...

0

und noch dazu: mein Galaxy S6 edge hat nach 1 Tag noch über 50% Akku. Also, der Akku vom iPhone ist nix

0

Was möchtest Du wissen?