It realme eine gute Handy marke?

5 Antworten

Ja ist sie. Ähnlich wie Realme von Xiaomi eher im günstigeren Preissegment angesiedelt.

TechnoCreck
Fragesteller

Kennst du für unter 200€ ein gutes Handy?

Hab an das Xiaomi Note 10

Oder für bischen mehr das Note 10 Pro gedacht

AnimeLOL  17.05.2022, 20:00
@TechnoCreck

Das Redmi Note 10 würde ich nicht mehr holen, eher zum Nachfolger wie dem Redmi Note 11 oder 11s welche es für um / unter 200€ gibt.

Das Redmi Note 10 Pro ist ein Klasse Teil, vorallem ein guter Fang wenn man es für um 200€ bekommt.

Ist ein Ableger von Oppo, also eher eine Billigmarke, die qualitativ nicht hervorsticht.

nein, ein Billigmarke. Sind für den Preis aber ganz okay die Smartphones.

TechnoCreck
Fragesteller

Kennt du Handys für unter 200€ gute handys

mottral  17.05.2022, 19:49
@TechnoCreck

unter 200€ nicht. Aber für 209€ gibt es das Xiaomi note 10 Pro mit Oled und 90hz display und ordentlicher Cam, ist das beste in dem Preis bereich.

Ich bin zufrieden mit dem 9i, bis auf das Problem mit dem Torbrowser, dazu hab ich eine Frage gestellt.