Handy Importieren aus Niederlande?

3 Antworten

Zu dem Thema gab es, meine ich, einen Gerichtsbeschluss, dass der Händler es akzeptieren muss.

Wie ich gerade entdeckt habe, kann bei z.B. Amazon Spanien mit dem deutschen Amazon Konto einkaufen kann. Als Zahlungsart kann man allerdings nur die Kreditkarte nutzen.

Bei Amazon Spanien wird dein Gerät zurzeit zum Vorbestellen angeboten. Es soll am 12. November versand werden. Als Preis sind die bekannten 499€ angesetzt.

https://www.amazon.es/dp/B07Z5FB87H/

sda8v9c6
Fragesteller

Danke dir!

Kein Problem. Die Länder, die Du genannt hast, sind ja EU-Mitglieder, also gibt es keine Zollabfertigung usw.

Bestimmt warum nicht?!

sda8v9c6
Fragesteller

Und wie?

Gooomin3  06.11.2019, 15:05
@sda8v9c6

Im internet.

geb das handy bei Google ein und dann guckste bei der Rubrik "Shopping" wo de das kaufen kannst