Handynummer aus Polen anrufen, während sich das polnische Handy in Deutschland befindet!?

2 Antworten

Nein, Du wählst die polnische Nr. (+48...) und zahlst das Gespräch nach Polen.

Der Angerufene zahlt den Gesprächsanteil von Polen zurück nach Deutschland.

Wenn das nicht funktioniert, hat mit ziemlicher Sicherheit einer von Beiden eine Sperre für Auslandstelefonate.

Ja, brauchst du, du wählst (und bezahlst) genau das gleiche wie wenn der in Polen ist.