Umfrage: Welches Handy gefällt dir und welches würdest du mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Huawei 52%
IPhone 19%
Xiaomi 14%
Samsung 10%
Sony 5%
Nokia 0%

13 Antworten

Samsung

Ich würde dir das Galaxy S10 empfehlen. Hat ein echt geiles und modernes Design.

Ein 1440p Display (hat nur Samsung), ein sehr Stabiles Display

Eine 4K Kamera mit bis zu 960fps (hat auch nur Samsung) und eine 4K Selfiekamera

AKG Lautsprecher (hat auch nur Samsung), einen 3D Ultraschallfingerabdruckscanner (hat auch nur Samsung) 8GB RAM und einen starken Prozessor.

Von Apple rat ich dir ab, kostet nur unnötig Geld und hast nix davon, Preis-Leistungs-verhältnis is sehr sehr schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KuroiMatoBRS
Fragesteller

Wow, danke für diese ausführliche Antwort!

Huawei

Am besten ist hier das Huawei aber bei mir immer noch unter 60% unter dem was ich will ( meistens wegen Preisleistungsverhältnis).Ich benutze das Ulefone Armor 6s von Amazon Ulefone Armor 7 hat mein Vater übelst nice und es gibt noch so viel andere , davor solltest du dich aber über solche Handys schlau machen( YouTube Google usw). Hoffe konnte dir helfen

KuroiMatoBRS
Fragesteller

Okay vielen Dank dir!

Huawei

Hatte erst das Huawei Mate 10 Lite, jetzt das Huawei P30.

Top Handys! Der Akku ist das Hauptmerkmal neben den Kameras, super Laufzeit!
Bei den aktuelleren (nicht Lite modellen) sind die Kameras auch super!

Ich würde Huawei wärmstens Weiterempfehlen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KuroiMatoBRS
Fragesteller

Danke Potato, super hilfreich! :D

thehelpingmon  11.01.2020, 21:30
@KuroiMatoBRS

Gerne, der Sprung vom Mate 10 Lite zum P30 war auf jeden fall super für mich!
Huawei ist wirklich top

thehelpingmon  11.01.2020, 21:34
@KuroiMatoBRS

ich habs gebraucht für 300€ geschossen, war nicht mal 1 Monat alt.
Das Pro ist ziemlich teuer, und 50x Zoom ist cool: Braucht aber niemand!

Ich muss sagen, ein Lite modell würde ich mir nicht mehr kaufen, die sind es nicht wirklich wert

KuroiMatoBRS
Fragesteller
@thehelpingmon

Okay also dann eher das p30 wenn ich mir eins hole. Wie ist es mit den Google Programmen?

thehelpingmon  11.01.2020, 21:38
@KuroiMatoBRS

Das P30 ist davon nicht betroffen, alles klappt super. Das erste Huawei Handy ohne Google services und offiziellen updates ist das mate 30.

Keine bedenken.

Wenn dein Geldbeutel nicht groß genug für das P30 ist, dann schau nach dem P20, ist mitsicherheit auch ein top handy!

KuroiMatoBRS
Fragesteller
@thehelpingmon

Oh sehr schön, danke auf jeden Fall für deine Antworten, hab mich wie von einem Handyberater beraten gefühlt!

Huawei

Ich selbst habe ein Huawei und ich bin sehr zufrieden damit. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist bei Huawei hervorragend. Allerdings würde ich dir, auf des Embargos der USA, nur ältere Huawei Smartphones empfehlen. Einige ganz neue leider keine Google Apps mehr.

KuroiMatoBRS
Fragesteller

Und was denkst du über das Huawei P 30 lite

Gras64  11.01.2020, 21:38
@KuroiMatoBRS

Die Specs schauen ganz gut aus. Das Handy hat bis auf den Prozessor und den Speicherplatz ungefähr die Gleichen wie mein Handy (mate 10 lite)

KuroiMatoBRS
Fragesteller
@Gras64

Okay, habe nämlich vor mir demnächst das Handy zu kaufen, deswegen :)

Huawei

Super Geräte mit super Kamera zum fairen Preis (wenn man mal mit Samsung vergleicht).

KuroiMatoBRS
Fragesteller

Jap, habe auch ein Huawei, möchte nur schauen was so andere denken :) weil ich mir ein neues Handy kaufen möchte.

KuroiMatoBRS
Fragesteller
@BlackSecret13

Ach so, okay verstanden. Ein Bekannter übt den selben Job aus.

Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg! :) und danke fürs teilnehmen!