Also wenn das mit den Nylonstrümpfen wirklich ernst gemeint ist, dann sag ihr lieber einfach nur, das Du Dich trennst, um die vor einer Person wie Dich zu schützen und Du ihr somit einen Gefallen tust.

schon etwas peinlich….

...zur Antwort

Vielleicht hast Du ja ältere Herrschaften in der Nachbarschaft.
diese freuen sich meist über kleine Hilfen, z.B. bei der Gartenarbeit (Rasen mähen z.B.)

...zur Antwort
Hasse nicht, aber meine Arbeit erfüllt mich auch nicht

Aber ich kann meinen Verpflichtungen gerecht werden.

...zur Antwort

Schwierig zu beantworten.

was für den einen „etwas molliger“ ist, ist in anderen Augen schon dick.

Das Schönheitsideal ist in der heutigen Zeit eh teilweise ziemlich merkwürdig.

Ich finde es nicht verkehrt, wenn Frauen weibliche Kurven hat. Genauso muss ein Mann nicht durchtrainiert sein.

Wenn dein Freund auf sowas steht.. wäre es da nicht das einfachste, ihn nach seiner persönlichen Ansicht zu dieser Frage zu „fragen“?

...zur Antwort
Charakter

Was bringt mir super Aussehen, wenn der Charakter daneben ist? Gar nichts.

Ich persönlich finde, das der Charakter einen Menschen schön machen kann. Genauso ist es halt Andersrum.
Ein in meinen Augen hübschen Menschen kann ein schlechter Charakter zu einem „hässlichen“ Menschen machen.

Ich gebe recht wenig auf Äußerlichkeiten.

Und natürlich.... Auch ein Mensch sollte irgendwie für mich ansehnlich sein. Aber da reicht schon ein sympathisches Lächeln, freundliche Augen etc pp.

...zur Antwort

Solltet ihr alles unterlassen und nebenbei: z.B Rache ist nie der richtige Weg.

...zur Antwort

Unterschiedlich.

Valentinstag & Halloween nein.

Ostern und Nikolaus mehr für meine Patenkinder bzw Nichten/Neffen.

Durch Ostern, Nikolaus und Weihnachten kann aber mal die ganze Familie zusammen kommen. Das geht sonst meist nicht so. Daher genieße ich diese Tage dennoch um einfach meine Familie um mich haben zu können.

...zur Antwort