Noch nicht jede App hat diese Funktion. Ist bei mir auch so.

Einige haben ihre Apps schon aus iOS 14 angepasst- da funktioniert es schon.

Bei anderen noch nicht. Wer weiß, ob diese Funktion überhaupt für jede App kommen wird.

...zur Antwort

Ich denke nicht, das dies jedem so vor kommt aber es ist nun mal so, dass- meiner Meinung nach- schon viel blödes Zeug auf einigen Sendern läuft.

Aber das wird nicht jeder so empfinden und es gibt auch über Tag durchaus sehenswertes.

...zur Antwort

Die Qualität ist (bei mir) nicht so toll aber sehen tue ich auch rechts daneben eine sehr sachte Linie. Aber wirklich nur minimal und es könnte eventuell auch ein Schatten vom Lichteinfall sein.

Vielleicht sehe ich auch Dinge, die nicht da sind. Möchte keine Panik verbreiten 🙈

Um sicher zu gehen, würde ich einen Gyn empfehlen.

...zur Antwort

„Denken ist schwer, darum urteilen die meisten“ von Carl Gustav Jung.

Für mich persönlich war da schon sehr häufig was dran.

Gibt noch mehr aber an diesen musste ich direkt beim lesen Deiner Frage denken.

...zur Antwort

Ich persönlich mag beides nicht. Nutze auch keines von beiden.

Bin allgemein kein Fan von solchen Apps.

Ich erachte allerdings Instagram als besser, da hier scheinbar einfach mehr Infos fließen.

...zur Antwort

Generell fällt es mir nicht schwer.

Allerdings geht es teils auch darum, um was es geht und wer den Wunsch oder Anliegen hat.

Bei der Familie fällt es mir nicht immer einfach.

Bei allen anderen eigentlich schon.

...zur Antwort
Nein aber würde ich gerne

Nur fehlt mir das nötige Kleingeld.

Von der aktuellen (Reise)-Situation mal angesehen.

...zur Antwort

Hatte ich letztens auch noch. Zusteller: DHL.

Hatte mich auch gewundert, kam aber am nächsten Werktag.

Ich würde also bis Montag warten. Wenn dann nichts ankommt mal anrufen.

...zur Antwort

Ist jetzt vielleicht etwas böse klingend aber sinnlos war es, in den ein oder anderen Menschen vertrauen, Zeit und Geduld zu setzen und wieder enttäuscht zu werden.

Das hat mich dieses Jahr endgültig gelehrt, Menschen nicht mehr so nah an mein inneres „heran zu lassen“.

Sinnvoll war und ist es, die Zeit mit meinen Eltern und Geschwistern zu nutzen. Diese Zeit kann schneller vorbei sein, als einem lieb ist oder man denkt und die dann vergangene Zeit, kommt nun einmal nicht mehr zurück.....

...zur Antwort