Wie oft machst du es dir selber (wöchentlich)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3x oder öfter 67%
Nie 21%
2x 8%
1x 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Kann auch mal Wochenlang gar nicht sein und dann wieder ein wenig öfters....

3x oder öfter

7 Mal.

Ich versuche es aber auf 3-4 Mal runterzudrosseln :)

3x oder öfter

Zumindest momentan; da mache ich es fast täglich, wenn nicht sogar 2x Täglich

Allerdings ist das bei mir recht wechselhaft.

Mal so wie momentan, mal weniger.

1x

allerhöchstens 2 Mal, manchmal aber auch nur einmal alle 2 Wochen

Nie

Seit über 13 Jahren nicht mehr