Ich persönlich mag beides nicht. Nutze auch keines von beiden.

Bin allgemein kein Fan von solchen Apps.

Ich erachte allerdings Instagram als besser, da hier scheinbar einfach mehr Infos fließen.

...zur Antwort
TikTok 🎶

Genauso wie Facebook, Instagram, Twitter...

Ich bin allgemein eigentlich überhaupt kein Freund von solchen Plattformen.

Daher ist es mir fast unmöglich, mich auf nur eine Auswahl zu beschränken

...zur Antwort
Ja ich wurde

damals in der Schule gemobbt. Ich war da eher das schwarze Schaf.

Nicht geraucht, keine Markenklamotten.. ich bin und konnte teils nicht mit dem Strom schwimmen. Wenigstens bin ich mir selber treu geblieben.

Wer will schon gemocht werden, nur weil man trinkt und raucht und ein Elternhaus hat, welches einem Markenklamotten ermöglichen kann? Ich nicht. Wir waren nie reich, dafür aber glücklich mit einem super Familienzusammenhalt.

...zur Antwort

Meine Liebe zu meiner Familie hat eine sehr hohe Priorität.

Wenn es also um eine Entscheidung geht, die sich um meine Familie dreht, würde die Entscheidung auf die Liebe fallen.

Ist die Liebe zu einem Mann gemeint, würde meine Entscheidung auf den Erfolg fallen.

...zur Antwort

Ich hatte erst vor kurzem den Fall (ist aber vorbei).

Ich bat immer um Ehelichkeit, habe versucht, diese zu geben obwohl ich immer wusste, das auf der anderen Seite irgendwas im Argen ist.

Ich mag sowas auch nicht. Lieber sagen und fertig.

Habe ich auch so kommuniziert- ohne Erfolg. Zur „Trennung“ hin wurden viele Sachen geäußert, mir einiges in die Schuhe geschoben. Ehrlichkeit habe ich auch da nicht erhalten. Im Nachgang aber heraus gefunden, was wirklich der Grund ist.
Ich hätte mir einfach nur die Wahrheit gewünscht.

Ich kann Dich also etwas verstehen. Es geht nicht darum, das man die eine Sache nicht möchte, sondern einfach darum, das es verschwiegen worden ist.

...zur Antwort
Ja, weil...

Es hab recht viel Gewalt bei Ihr zu Hause. Der Vater ein hohes Tier bei der Polizei. Hat Türen eingetreten, geschlagen. Egal ob Frau, Tochter oder mich.
Die Mama hat viel getrunken, ist recht früh gestorben. Auf der Beerdigung kam er mit seiner neuen.

Ich war immer für sie da. Bin trotz allem oft bei Ihr gewesen.
Als sie die Ausbildung anfing und von zu Hause auszog war ich plötzlich wie Luft für sie.

Man wurde halt nicht mehr gebraucht.

Meine Eltern erfuhren das alles erst später. Sonst hätte ich damals kaum so oft bei ihr sein dürfen.

...zur Antwort

Wenn wenig Platz ist bin ich kein sonderlicher Fan davon, es zu „voll“ zu gestalten.

Ich würde vermutlich nur noch auf die Fensterbank eine Blume, was schön dekoriertes oder eine schöne Lampe stellen, die gemütliches, schummriges Licht spendet

...zur Antwort

Du musst Volumen + drücken. Nicht Volumen -

Weiter natürlich in Verbindung mit Home und Power.

Wenn es dann angeht, Power los lassen und Home Button und Volume + weiter drücken.

Oder habe ich dein - hinter Volumen falsch interpretiert?

...zur Antwort
Nein, weil..

es Menschen wie Du und ich sind.

Ich habe eher etwas gegen die Menschen, die in ihrer denke so verkniffen sind und es nicht akzeptieren können oder wollen. Wenigstens Toleranz sollte da sein.

Leider schämen sich noch recht viele dafür weil sie sich nicht als "normal" ansehen oder Angst haben, nicht akzeptiert zu werden.

Das so ein denken im Jahr 2020 immer noch herrschen muss, finde ich mehr als schade.

Ich kenne viele Homosexuelle. Mir ist nicht mal in den Sinn gekommen, Ihnen negativ gegenüber zu stehen.

...zur Antwort

Soweit mir bekannt ist, musst du nur den Pop bzw IMAP Abruf aktivieren.

Bei mir gibt es keinerlei Probleme, diese auf zwei Geräten zu nutzen.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung oder als Information, wenn Du es probierst?

...zur Antwort