Welche Haarprodukte um Naturlocken zu stylen?

2 Antworten

Also ich benutze für meine Locken das Shampoo und die Spülung von Sante (für trockene Haare, der Geruch ist auch sehr neutral), das Shampoo ist nicht so aggressiv und reinigt trotzdem und die Spülung gefällt mir einfach am Besten, hab da recht viele ausprobiert. Die Meisten hatten Inhaltsstoffe die mir nicht gefallen haben (gibt so eine Check App, die hilft da ganz gut) oder waren zu klebrig

Als leave in benutze ich ein selbstgemachtes: Das ist Leinsamengel gemixt mit verschiedenen Ölen. Ein sehr hübsches Mädchen auf YT hat das Rezept gemacht, einfach auf Yt eingeben. Ich empfehle aber kein Kokosöl und keine Sheabutter, die verkleben die Haare total. Würde auf Olivenöl und vor allem Mandelöl zurückgreifen.

Wenn es bei mir schnell gehen soll benutze ich auch nur Mandelöl (vor allem in den Spitzen) statt das Rezept zu kochen.

Du musst schauen ob die Rezepte alle zu schwer für deine Haare sind, ich habe relativ starke Locken, ich brauche schon sehr viel Zeug da drin

Tine4444
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Werde mich mal damit befassen. :)

bei den vielen Haarprodukten die sich auf dem Markt befinden sollte es nicht schwer sein, ein passendes für dein Haar zu finden. Die Regale in den Geschäften sind voll mit div. Mitteln und dann fragt man den Fachverkäufer was der so empfehlen würde.