Was ist euer Haartyp?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2a- 2b 45%
1 37%
2c-3a 16%
3b-3c 3%
4a-4b 0%
4c 0%
Sayo8  23.08.2023, 10:27

Warum gibts 1 bis 2a nicht zum Auswählen?

Katzenviertel
Fragesteller

konnte nicht so viele auswahlmöglichkeiten stellen, es gibt ja auch kein 4b bis 4c oder 3a bis 3b

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2c-3a

Habe eigentlich 2a aber meine Schamhaare sind mehr 3a. Darum ist es etwas dazwischen. Hoffe es hat geholfen.

#1. Schulterlänge. Brünette. Die grauen Haare sind noch nicht da, aber ich bin mir sicher, dass sie bald kommen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Hiii,

Ich habe etwas wellige Haare,aber jetzt nd sooo richtig extrem wellig,deshalb 1 bis 2a.😇

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
2a- 2b

Teilweise auch 3a - 3c

Meine Haarstruktur ist 1 a.