Haargel/Wachs ohne Wet-Look?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutze "strandmatte" von got2b.
gibt halt & man hat dadurch überhaupt keinen wet-look.

und zum auskämmen: naja, bei manchen gels ist es halt so dass sie nach dem kämmen ihren Effekt verlieren.

ach und ich persönlich würde das gel/wachs täglich rauswaschen.
das verliert auch mit der Zeit den Effekt und ist trotzdem noch ein wenig im Haar.
schlafen kann man damit trotzdem ohne dass es am kopfpolster haften bleibt.

spreche aber jetzt nur vom strandmatte.

Die Strangmatte riecht ein wenig, ist aber soweit ganz gut. Ich werde dennoch als Alternative mal in Richtung Wachse schauen.

Es gibt ein Gel, welches auf Kokosöl Basis besteht. Es ist glaube ich von Swiss-o-pair. Das Kokosöl pflegt die Haare, sogar noch etwas. Es sieht nicht *gestylt* aus und lässt sich ganz einfach auskämmen. Beim Auskämmen trennst du nur die einzelnen Haare voneinander, die durch das Geld verklebt wurden. Umso weniger klebrig das Gel ist, umso einfacher lässt es sich auskämmen.