Was ist das beste Haargel/Wachs?

3 Antworten

Vll. das von Taft?

Die haben viele.

Ich benutze das von garnier fructis, ist in so einer grünen verpackung.

Es ist nicht so klebrig, aber die frisur sitzt trotzdem. einfach perfekt.

von got2b hab ich auch schuppen bekommen. Finde das von garnier noch besser und bekomme keine schuppen.

 - (Styling, Haargel, Haarwachs)

Wie gut hält es? Muss man sich oft durch die Haare streichen um es nachzukorrigieren?

@tomaartomaar

Nein, überhaupt nicht. Ich mache meine Haare morgens um 7 Uhr ca, und WENN ich ''korrigieren'' muss, dann evtl am abend.

Vergiss meinen Kommentar >.>