Suche mattes Haarwachs/ sehr gute Alternative zu got2be Strandmatte oder AXE WildStyle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Benutze seit geraumer Zeit Sebastians Craft Clay; sieht aus wie Knetmasse, riecht angenehm, hat nen dezenten Matt-Effekt, ist extrem ergiebig und hält hervorragend. Eine Dose reicht bei kürzeren Haaren locker ein halbes Jahr oder länger. 50g kosten so um die 15 €.

Ok, das hört sich professionell an. Kannst du den duft beschreiben? Meine Haare sind maximal 50mm lang....

@Holzbauer1000

Hi,

der Duft hm ist auf jeden Fall nicht kaugummiartig ;) Die Masse ist in der Dose grau und riecht tatsächlich auch ähnlich wie Knetmasse, allerdings keineswegs unangenehm. Ist sie erstmal im Haar verteilt, entwickelt sie einen sehr angenehmen und frischen Duft mit einer etwas schwereren maskulinen Note, gleichzeitig aber dezent und keineswegs aufdringlich. Mir gefällts sehr gut, ist natürlich wie bei Parfüm sehr subjektiv. :) Bei mittelkurzen Haaren brauchst du viell. statt 1 Fingerspitze 1 1/2. ;)

vielleicht sind ja die "IStylers" von got2b was für dich... oder balea trend it up :) Über den duft weiß ich leider nicht bescheid, ich habe momentan das swiss o-par kokoshaarwachs, dass wirklich seh natürlich nach kokos riecht

Ach ja, und Tigi Bed Head hat einen Wax stick, ist auch sehr interressant, und riecht sehr dezent süßlich, einfach mal im Friseur fachgeschäft dran riechen