Kann man Schuppen durch Haargel bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jpfragen,

aufgrund deiner Beschreibung handelt es sich bei deinen „Schuppen“ vermutlich eher um Stylingrückstände, die entweder nicht sorgfältig während der Haarwäsche entfernt wurden oder um das Haargel, dass du an diesem Tag im Haar trägst. Daher würden wir dir raten verstärkt darauf zu achten, dass während der Haarwäsche alle Stylingreste komplett ausgewaschen werden und auch keine Shampooreste im Haar verbleiben. Eventuelle Stylingreste können deine Kopfhaut auf Dauer aus dem Gleichgewicht bringen und auch zu tatsächlichen Schuppen führen.

Wir hoffen, wir konnten dir bei deiner Fragen helfen!

Beste Grüße

Jan vom head&shoulders Team

Das sind gel-überreste

jpfragen1
Beitragsersteller

hat man die immer nach dem gelen?

Beantworte dir die Frage doch selbst. Versuchs doch mal mit Antischuppen-Shampoo anstatt dir das Zeug auch noch rein zu reiben.

jpfragen1
Beitragsersteller

das meine ich doch hab das anti vergessen

CharlyChaplin90  31.10.2014, 23:42
@jpfragen1

was hat deine Gemeinde damit zu tun? Das wird ja immer verrückter. Lass bloß die Scientologen aus dem Spiel. Sonst landet das hier schneller bei Pro7 als dir lieb ist.