Wet-look bzw nass effekt.

4 Antworten

Ich habe ja fast Mädchen Haare :D

Das problem ist, habe angst vor zu vielen Produkten die ich teste und dann mein Haar kaputt machen. Ich liebe es das ich so ein volumen volles haar habe, leider habe ich auch Angst das ich mit 30 dann eine Plätt bekomme. xD

Ich probiere jetzt einmal Got 2 Be Strandmatte und 2 Wet look gels. Den Schaumfester habe ich noch hier.

Ich bn zwar ein Mädchen aber egal:Es gibt viele Gels wo draufsteht dass die für den Wet Look sind. Schau doch einfach mal in den Drogeriemärkten in deiner Nähe nach. Da müsstest du eigentlich welche finden.

schau mal bei DM von Balea diese gelben produkte wo immer so schwarzes muster rundum ist . Das gibt es von haarkleber - bis leichten haarspray .

haare nach hinten geelen ( geschleckt ) wie am besten?

hallo ^^ ich habe meine haare richtig nach hinten geschleckt.. und sind auch sehr land eig. ;) ich finde es hammer !! :) nun.. wenn ich andere sehe haben die es hammer gemacht wie ein wenig wachs und einmal nach hinten und esh ält und sieht nicht so verklebt aus wie wenn der wind durch das haar wäre.. ich mag es am liebsten wenn alles shön glatt nach hinten geht.. wie gesagt zu meiner frage wie kann ich das am besten machen ? ich benütze meisten seit neuem schaum von got2be und dann der kleber drüber von got2be und zuletzt haarspray das alles gut hält.. aber es sieht so richtig aus als wäre 2tonnen geel drauf und einfach verklebt.. kennt jemand etwas das nicht so verklebt aussieht und auch gut hält.. und wenn es gut nur das brauche und nicht 3produkte ... DANKE FÜRS LESEN UND EURE HILFE !!!

...zur Frage

Liebe Füße und high heels bei Frauen?

Ich weiß auch nicht warum aber ich liebe es ein fußjoob zu bekommen oder ein heelsjoob und wenn die Frau dabei noch ein wet Look leggings trägt bin ich der glücklichste Mann ist das normal das ich gerne auf Frauen Füße Spritze oder heimlich in ihre high heels zB Spritze ich oft bei meiner besten Freundin in ihre heels bevor wir weg gehen mir gefällt der Gedanke das sie in meinem Sperma rausgeht und niemand weiß es ich würde gerne wenn ich so jemand hätte heels kaufen und immer reinspritzen ist das normal aber der normale Sex lieb ich auch

...zur Frage

Undercut Frisur Männer halt rein bringen wie?

Hey hey community, Ich hab seit 1 1/2 Jahre einen undercut und musste ziemlich oft zum Friseure aber ich will nicht einmal alle 1 1/2 Monate zum Friseure und da meine Haare schon etwas lönger jetzt sind, bekomm ich keinen guten Halt in meine Haare. Also ich wasch jeden Tag meine Haare tu sie nur mit dem Handtuch trocken rubbeln und dann Syosse Power Wax einreiben. Föhne sie dann hoch ( halt den Kopf schräg nach unten und föhn sie dann einfach trocken und fahr mehrmals surchs Haar, vielleicht habt ihr da noch Tipps?) tue eventuell nochmal Das Wax rein und festige das alles mit Haarspray, aber das Problem bei dem Haarspray ist das die haare verkleben, entweder tu ich einfach Haarspray draufsprühen oder in ddn "Wind" vom Föhn reinsprühen, aber es verköebt bei beidem. Hab schon Glätteisen ausprobiert oder auch mit Bürste die Haare in Form zu drehen aber das klappt bei meinen Haaren nicht wirklich.Hab Blondes ganz glattes Haar. ( unten auch nochmal Bild) Das im Bild sind meine Haare 1 Tag nach dem Stylen, also hab damit geschlafen. Würde sie so immer gerne haben, die Haare haben halt, sind nicht verklebt und schauen natürlich aus und sehen einfach gut aus. Hab auch schon viele Videos ausprobiert. Hoffentlich könnt ihr mir helfen (: Danke im voraus

...zur Frage

Geschädigtes Haar - Garnier oder Syoss?

Halli hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten Shampoo/der besten Spülung/Kur . Ich habe sehr geschädigtes Haar, viel Spliss und Haarbruch, wegen dem Glätten. Bisher habe ich von Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair (schwarz) benutzt. Und Meine Haare sahen echt gesünder aus, waren weicher und glänzender! Doch seid ich meine Spitzen blond gefärbt habe (2x, & qausi wie ein Ombre-look) sehen wie wieder kaputt aus :( . Und nun hilft Gliss Kur auch nicht mehr. Ich habe ein wenig die Spitzen geschnitten ( nicht viel), und sehen zwar etwas besser aus, aber moechte dass sie so wie voher haben. Nun frage ich euch welche Marke hilft dabei? Ich habe gehoert Garnier soll dabei sehr gut sein, aber auch Syoss, kann mir da jemand helfen? Danke.

...zur Frage

85cm langes, volles, dickes haar mit circa 50cm blauen ombre look von unten. was für eine frisur soll ich für nen ball machen?

Hi!

Ich bin sehr wählerisch bei frisuren bin aber nächstes wochenende bei nem ball wo ich auch bei einem programmpunkt effiktiv auf der bühne stehe. Ich hab eine bodenlanges auf einer seite eingeschnittenes, in einem von einem dunkelbraunen zu einem beigen farbton verlaufendes kleid das sonst nur eine grobe schwarze verschnörklung quer über den halben oberkörper hat. meine haare sind hellblond und etwas mehr als die hälfte hab ich oim ombre look türkis(mehr grün als blau) gefärbt. Mein Gesicht ist eher quadratisch und breiter.(ich mags nichtXD) Ich würde gerne beim gesicht ein paar strähnen haben oder zumindest etwas damit man meine gesichtsform nicht genau sieht(ähnlich wie ein langer pony. hab aber keine stirnfransen oder sowas) hab eher lokige haare und bin stolz auf meine haare.

was soll ich für eine frisur tragen? Sollte wenn möglich nicht ganz unmöglich seinXD

Schon im vorhinein danke;)

...zur Frage

Sleek Look bei welligen Haaren?

Halloooo,

Ich bräuvhte eure Hilfe! Ich hab von natur aus welliges Haar und möchte damit den sleek look zaubern...... ich hab wirklich gutes Glätteisen. Könntet ihr mir erklären, wie man das am besten macht? Und bei hoher luftfeuchrigkeit kräuseln sich meine Haare total!!!!!!# Habt ihr dagegen irgendwelche tips? Danke schon mal im vorraus!!!!! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?