Wet-look bzw nass effekt.

5 Antworten

Ich bn zwar ein Mädchen aber egal:Es gibt viele Gels wo draufsteht dass die für den Wet Look sind. Schau doch einfach mal in den Drogeriemärkten in deiner Nähe nach. Da müsstest du eigentlich welche finden.

Bin zwar ein Mädchen, aber du kannst Schaumfestiger benutzen, verstrubeln, dann föhnen...

Mache deine Haare generell mit kaltem Wasser, das erhöht das Volumen ;)

schau mal bei DM von Balea diese gelben produkte wo immer so schwarzes muster rundum ist . Das gibt es von haarkleber - bis leichten haarspray .

Ich habe ja fast Mädchen Haare :D

Das problem ist, habe angst vor zu vielen Produkten die ich teste und dann mein Haar kaputt machen. Ich liebe es das ich so ein volumen volles haar habe, leider habe ich auch Angst das ich mit 30 dann eine Plätt bekomme. xD

Ich probiere jetzt einmal Got 2 Be Strandmatte und 2 Wet look gels. Den Schaumfester habe ich noch hier.

Versuch mal von cantur gibt es bei Rossmann