Bekommt man mit dem Got2be Kleber oder Superkleber auch den Wet-Look hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im trockenen Haar wirkt es, als hätte man garkein Gel verwendet, da es keinen starken Glanz verleiht, sondern das Haar natürlich aussehen lässt. Die Firsur wirkt fast wie gefönt, nicht aber wie gestylt. So gibt es keine faserigen oder widerspenstigen Strähnen. In feuchtem Haar verleiht es den Gel-typischen Glanz, somit eignet sich das Gel auch für den Wet-Look. Die Besonderheit liegt aber in dem bereits erwähnten Dry-Look, der für ein Gel absolut untypisch ist. Diesbezüglich steht Got2Be Kleber somit außer Konkurrenz.

http://www.ciao.de/Schwarzkopf_got2b_Kleber__Test_8566868

4

Haste damit schon Erfahrungen gemacht?

0
44
@krause86

Ja, ich nutze Got2Be Kleber gelegentlich.

1
4
@olsen

Und hast damit auch schon den Wet-Look hinbekommen?

Muss ich den Kleber also in nasse Haar einarbeiten?

Bin immer dankbar über weitere Tips! :-)

0
44
@krause86

In feuchtem Haar verleiht es den Gel-typischen Glanz, somit eignet sich das Gel auch für den Wet-Look. Ja... Aber ich mache den Wet-Look nicht

1
44
@olsen

Danke für das Sternchen...lg

0

Hallo Krause!

Also mit dem Got2b Kleber solltest du bereits den Wetlook hinkriegen. Einfach reichlich ins trockene Haar einarbeiten und wie gewünscht (nach hinten) stylen. Ich vermute, dass der Superkleber dafür weniger geeignet ist als der Kleber.

Hier habe ich auch noch einige andere Stylingtipps für den Kleber gefunden. http://www.dooyoo.de/haarpflege/schwarzkopf-got2b-kleber/1154051/

Viel Spaß :-D

4

Hast schon Erfahrungen damit gemacht?

0
10
@krause86

Mit Got2B nicht, da ich mit dem Schwarzkopf OSiS Mess Up Matt Gum ganz zufrieden bin ^^

0
4
@Poncho21

Aber das hat wohl eher einen matten Effekt dem Namen nach zu urteilen?! ^^

0
10
@krause86

Ja, wie es jeder halt am liebsten mag. Wer gern "gegeeeelt" aussehen will,nimmt halt Kleber bzw Gel, wer gern eine "natürlich" aussehende Matte haben will, der nimmt eben eine Stylingvariante mit mattem Effekt. Du hast hier direkt nach Got2Be und dem Wetlook gefragt. Darauf hab ich nur geantwortet, was ich weiß und recherchiert habe.

1
4
@Poncho21

Ja, bin ich dir auch echt dankbar für. Ist doch alles in Ordnung ;-)

1

Künstliche Nägel: Tips halten nicht!

Ich mache mir seit etwas 1,5 Jahren die Nägel selber, nehme das 1-Phasen Gel und komm sehr gut damit klar. Meine Näggel sind recht lang, komplett auf Naturnagel.

Gestern Abend ist mir einer komplett abgebrochen, weiß auch nicht wies passiert ist. Naturnagel musste komplett gekürzt werden. Wollte ohn jetzt wieder verlängern mit Tips und den dazugehörigen Kleber, doch es hält einfach nicht.egal wie lange ich den Kleber festdrücke oder wie viel Kleber ich nehme, er geht immer wiede ab. Habe schon ne andere Größe probiert, dass es vielleicht an der Biegung liegt, doch da das selbe.

Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt am besten mache? Den Naturnagel noch anders bearbeiten vorher? Da ich eig. mega gute Naturnägel habe musste ich noch fast nicht verlängern, hab also damit noch nicht so viel erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?