welches wet gel ist das stärkste auf dem markt zur zeit

so  diesen look müssen haare vom gel haben - (Sport, Haare, Beauty)

2 Antworten

Ich benutze immer das Wet Gel von taft (Stärke 5). Das ist wirklich recht stark. Probier das doch mal aus. Gibt es eigentlich in jedem Drogerieladen oder gar Supermarkt.

Hallo dercoole1994,

ich möchte Dir dieses Wet Gel empfehlen:

  • Ultra Power Wet Gel von Balea ( dm Markt) ,es ist neben bei bemerkt sogar vegan!

http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_haarstyling/balea_produkte_haarstyling_gel_wax/7152/balea-ultra-power-wet-gel.html

Gruß Athembo

Dieses Gel ist offenbar seit kurzem nicht mehr erhältlich. Gibt es eine vergleichbare Alternative (also auch mit wet look und vegan)?

0

Gibt es Haar Gel mit Trocken Look?

Überall heisst es auf den Haar Gel Packungen "Wet Look" oder "Glanz Effekt". Gibt es auch Haar Gel ohne irgendeinen Effekt? Es steht ja nirgendwo "Trocken Look" oder so..

...zur Frage

WiE kann ich die Haare ohne färben etwas dunkler machen?

Meine Haare sind recht hell , so rotblond und ich , junge, möchte nicht färben.

Ich dachte, wenn ich Gel nehme sehr viel und wet Look mache, sehen sie vielleicht etwas dunkler aus oder glänzen nicht mehr so hell bzw. Strahlen nicht mehr so.

Habt ihr andere Ideen ?

Bin nämlich der einzige in der klasse der so hell ist

...zur Frage

Wet-Look und bombenfest. Welches Gel?

Hi, ich, männlich, 27 und habe naturkrause Haare. Ich bin auf der Suche nach einem Haarstylingprodukt. Es soll einen Wet-Look haben aber auch bombenfest sein, dass sich nichts mehr großartig bewegen kann und bei Regen oder Schwitzen sich nicht gleich auflöst und es soll ziemlich schnell härten. Es soll so ähnlich sein, wie bei C. Ronaldo. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Für einen oder mehrer Vorschläge bin ich euch sehr dankbar!

...zur Frage

Bestes "wetlook" Haargel für Männer?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Haargel für Männer. Ich besitze derzeit drei Gels. Brisk Frisiercreme, Taft Stand up look und Nivea Aqua Gel.

Bei der Brisk Frisiercreme ist es so, dass sie für 10 Minuten super aussieht, dann aber die Haare die Form verlieren und einfach nur fettig und ungepflegt aussehen. Beim Taft stehen die Haare zwar länger, dafür sind sie nach einiger Zeit eingetrocknet und man kann sie nichtmehr formen. Ausserdem sehen sie im eingetrocknetem Zustand sehr hässlich aus weil sie strähnig werden. Das Nivea Aqua Gel ist zwischen den zwei. Anfangs sieht es gut "wet" aus, nach 1 Stunde maximal aber nichtmehr.

Ich möchte eben einen sehr nassen look haben, quasi wie aus der Dusche, ohne dass die Haare dabei hart werden und strähnig sind. Hat wer was gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?