welches wet gel ist das stärkste auf dem markt zur zeit

so  diesen look müssen haare vom gel haben - (Sport, Haare, Mode)

2 Antworten

Ich benutze immer das Wet Gel von taft (Stärke 5). Das ist wirklich recht stark. Probier das doch mal aus. Gibt es eigentlich in jedem Drogerieladen oder gar Supermarkt.

Hallo dercoole1994,

ich möchte Dir dieses Wet Gel empfehlen:

  • Ultra Power Wet Gel von Balea ( dm Markt) ,es ist neben bei bemerkt sogar vegan!

http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_haarstyling/balea_produkte_haarstyling_gel_wax/7152/balea-ultra-power-wet-gel.html

Gruß Athembo

pioneer27mio  16.07.2015, 13:03

Dieses Gel ist offenbar seit kurzem nicht mehr erhältlich. Gibt es eine vergleichbare Alternative (also auch mit wet look und vegan)?