Ich denke das eine kleine Kamera am besten geeignet wäre um einen Täter zu überführen.. Sonst kannst du dich dagegen nicht schützen leider.

...zur Antwort

Das kommt ja ganz auf deine Person an was spannender und interessanter ist. Generell sind das sicher beide Berufe. Mit der Physiotherapie bist du vllt etwas breiter aufgestellt!? 

...zur Antwort

Du solltest diese beiden Fragen in deinem Anschreiben beantworten. Erstell einfach ein normales Motivationsschreiben. Diese beiden Fragestellungen sollten sich da ja immer von alleine beantworten wenn man es richtig macht. Such dir mal ein paar gute Muster aus dem Internet raus. Das hat mir auch damals geholfen einen Einstieg zu finden.

...zur Antwort

Nun ja das sind ja reine Statistiken die du da vergleichen willst. Klar ist Motorradfahren gefählrich. Aber du must auch immer die absolute Menge dazu in Betracht ziehen. Also wie viele Menschen überqueren am Tag eine Straße und sterben dabei - ergo wie viele Menschen fahren täglich Motorrad und sterben dabei. Wüsste nicht wo du solche Zahlen herbekommen solltest.

...zur Antwort

Schreib doch als Einleitung wie ihr euch kennengelernt habt und dann was du an ihr besonders schätzt. Anschliessend gehst du ins detail. Wie lang soll denn die Beschreibung sein?

...zur Antwort

Wenn es wirklich ein normaler und in Anführungszeichen seriöser Fototermin ist, würde ich dir davon abraten. Denn du wirst das Gelächter dann auf deiner Seite haben. Das muss dir halt klar sein.

...zur Antwort

Dann solltest du dich mal an das Produktmanagement von Ikea wenden. Versuch es mal über die Kundenhotline....

...zur Antwort

Da gibt es aber seeehr viele! USA und Südsee sowie auch Karibik sind raus. Das dauert knapp so lange, aber du must in den meisten Fällen umsteigen. Dubai kommt definitiv in Frage. Aber auch die Kanaren oder Madeira. Teneriffa ist eine wirklich wunderschöne Urlaubsinsel. Dort solltest du mal hin. Und man ist in gut 4 Stunden da.

...zur Antwort

Das ist schwer zu beurteilen aus der Ferne. Aber es scheint an der Pumpe oder verstopften Schläuchen/Düsen ja schon mal nicht zu liegen. Ich würde dir raten mal bei einer freien Werkstatt anzuhalten und mal einen Fachmann einen Blick drauf werfen zu lassen. Das kostet erst mal nichts und vllt ist da ein wertvoller Tipp dabei!?

...zur Antwort

Was sagt denn deine Mutter dazu? Woher nimmst du das Geld für sowas? Denke das würden ja deine Eltern bezahlen.. Und dementsprechend will sie da sicher auch ein Wort mitreden. Ich finde das definitiv zu früh. Würde für meine Tochter in dem Alter nicht in Frage kommen.

...zur Antwort