IcH bin krank und kann keinen sport machen kann ich mich trotzdem irgendwie fit halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein wenn du krank bist dann solltest du deinem Körper Ruhe gönnen und garkeinen Sport machen. Das ist dann leider nicht  gut für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähre dich die Tage einfach gut und dann klappt dass schon gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Krank ist, sollte man auf körperliche Betätigung verzichten. damit macht man, kein Spaß dein Körper signalisiert dir, damit das er Ruhe braucht! Es gab sogar schon, Todesfälle deswegen.

Einfach mal 2-4 Tage Pausieren, und dann kannst du, wenn du dich besser fühlst, weiter trainieren.

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?