Ist es für die Augenbrauen schädlich wenn man jeden Tag den Got2b Kleber von Schwarzkopf auf die Augenbrauen macht?

2 Antworten

Warum machst du das drauf? Alternativ Augenbrauen mit einem Stift nachziehen, nimm lieber eine hellere Nuance, das Wachs darin hält die brauen schon etwas ordentlicher. Oder willst du, dass die geklebt aussehen?

User3348
Fragesteller

Ich schminke mich allgemein nicht ich hab volle Augenbrauen und möchte das die fest sind weil die sonst wie ein Gebüsch sind, und ich hab das gel angewendet und die sehen nicht geklebt aus… möchte nur wissen ob das für jeden Tag benutzen schädlich ist

Mirakey13  03.02.2023, 21:43
@User3348

Achso. Okay. Schau Mal ob hinten Alkohol steht bei den ingrediens. Das wäre z.b. etwas was die Haare ausfallen lassen könnte. Sonst würde ich allgemein Mal "inci got2b Kleber" eingeben. Da gibt es Seiten, die anzeigen, ob ein Inhaltsstoff schädlich sein kann. Da es ja ein Haarprodukt ist, wird das auch auf Haare bezogen, die schädlichkeit.

Mirakey13  03.02.2023, 21:45
@Mirakey13

Sonst alternativ gibt es von Essence eine durchsichtige Wimperntusche die hält auch gut Augenbrauen. Die macht kein haarausfall

also bei mir gingen die Augenbrauenhaare leicht raus, aber nur, wenn ich sie nicht normal mit Reinigung abgewaschen habe.

Man darf den Kleber nur nicht mit den Händen einfach so heraus ziehen