augenbrauen nachmalen schädlich?

4 Antworten

Nein, ist gar nicht schädlich. Ich benutze täglich Augenbrauenpuder, und das schon seit Jahren. Du wäschst es ja abends wieder runter. Also keine Sorge, es dringt ja auch nicht in die Haarwurzel ein.

Nein. Make-up jeder Art ist völlig unschädlich, solange man es abends wieder entfernt. Dazu genügt ein mildes Waschgel.

Wenn du mit Make-up schlafen gehst, könntest du Pickel kriegen, aber das ist auch alles.

Mir ist noch nicht bekannt das sowas schädlich ist...einfach immer wieder abschminken dann dürfte nichts passieren. :)

Nein, das ist nicht schädlich, keine Sorge :)

Einfach Abends immer abwaschen.