Schwarzkopf 3 Wetter Taft gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr Schädlich für dass Haar! Alles was du geschrieben hast ist schädlich! Achte auf Bio produkte in jedem anderen produkt sind Chemische inhaltsstoffe! Haare wäscht man nicht jeden Tag das macht sie sehr kaput ich spreche aus eigener erfahrung! Glaub mir hör auf mit dem Chemimüll und achte drauf dass du nicht irgendwann eine Glatze bekommst! Die App (Codecheck ) kan dir helfen die schädlichen inhalte in den produkten zu scannen.

Ok aber wenn ich meine haare ja style dann muss ich die ja auswachen oder wann soll ich es sonst machen?

Dass weis ich nicht aber versuche deine Haare ein oder zweimal in der Woche zu waschen.. Versuche auch so gut wie möglich auf Stylingprodukte zu verzichten..

Und wenn die styling Produkte Natur Produkte sind (alverde usw)

Benutze shampoo von alverde

Dan kannst du es drauf lassen bei Natur produkte ist das garnicht schlimm wen man sie nicht gleich auswäscht, ich kenne dass von meinem Freund er benutzt auch nur Alverde und seie Haare sind sehr gesund :)

OK gibt es von alverde haarwax?

habe mir codecheck runtergeladen ist Palmöl für Haare schädlich?

Ja ich denke schon :) schau im Internet mal nach da findest du bestimmt was. Khadi und Lavera sind auch noch gute Biomarken.

Nein das hat nur mit der Natur was zu tun..

schade von alverde haben die kein wax :(

ojee :( vieleicht findest du eine andere Biomarke? Ich wünsch dir auf jeden fall Glück bei der suche wen ich mal was finde schreibe ich es dir hier rein! :)

Also ich hab ein paar Produkte gefunden die ziemlich gut sind :) Mister Pompadour Classic Wax, Sante Haarwachs Natural Wachs, Wella Styling Wachs Design Form & Shine, Änglamark Haarwachs "Hair Wachs" extra Starker halt, John Masters Organics Sculpting Clay medium hold, Kastenbein & Bosch Haarwachs lässig, Kastenbein & Bosch Haarwachs matt, Apeiron Auromere Keshawa Haarwachs, Apeiron Keshawa Haarwachs Repair & Style, John Masters Organics Hair Pomade

OK danke :D Kannst du mir vieleicht auch noch was zum Taft sagen ? :)

ähhhhh du hast ja schon was dazu gesagt :D danke für die ganzen Beispiele :D picke mir mal welche raus :)

Bitte gerne hoffe es hilft dir auch :)