Hilft Kokosöl wirklich gegen Trockene Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Kokosöl hat nicht die Spreitfähigkeit, um vom Haar gut aufgenommen zu werden. Es liegt obenauf und bring keinen Benefit.

Kokosöl ist gut für die Küche, man kann sehr leckere Gerichte zubereiten.

Suchst Du ein nährendes, feuchtigkeitsspendendes Haaröl, kann ich Arganöl empfehlen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  24.12.2023, 15:03

Danke für den ⭐und ein frohes Weihnachtsfest Dir.🎄🍀🎄🍀🎄🍀🎄

Also bei mir hilft es richtig gut… Es sollte kaltgepresst sein… einfach ins nasse Haar geben 30 min einwirken lassen, dann mit shampoo auswaschen.. Lg

Habe mal gehört es trocknet aus bei mir ist es auch so