Welches Handy ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Appel 47%
Andere Kommentar! 31%
Samsung 22%

13 Antworten

Andere Kommentar!

Apple punktet mit der Software, Samsung mit der Hardware und dem hierzulande recht schäbigen Prozessor.

Da finde ich andere Hersteller ansprechender wie Xiaomi, Oppo & co.

Appel

Du fragst welchES HANDY ist am besten

und du gibst nur die Hersteller an?

Andere Kommentar!

Wenn Du das "nur so allgemein" fragest, dann habe ich hier noch jede Menge Antworten für Dich, die auch alle inhaltlich die selbe Frage beantworten.

Denn es ist ja nicht so, als ob die Frage nicht schon ein oder zweimal gestellt worden wäre (Pro-Tipp: Es gibt hier eine Suchfunktion) ...

Andere Argumente wirst Du auch bei einer erneuten Frage vermutlich nicht zu hören bekommen.

Dazu hättest Du gezielter nach technischen Details oder Unterschieden zwischen den Betriebssystemen fragen müssen.

Andere Kommentar!

Immer das Handy, das zum Einsatzzweck am Besten paßt. Ich habe ein Cyrus-Handy, weil das robust und wasserdicht ist. Der Akku hält eine Woche durch. Navigation geht mit allen 4 wichtigen Satelliten-Systemen. Dafür ist es in anderen Parametern nicht der Überflieger. Mir war dieses wichtig, anderen ist anderes wichtig.

Andere Kommentar!

Also das muss man immer selber entscheiden. Ich habe ein Apple Handy. Ich kann nicht sagen was besser ist, weil ich kein Samsung habe/hatte

LG Bioscoop

Aleakls  24.06.2020, 12:35

Ich hatte immer ein Samsung Handy und jetzt seit einem halben jahr hab ich ein iphone une ich finde das einzige bei Iphone was besser ist,ist die kamera meiner meinung nach

AnimeLOL  24.06.2020, 12:44
@Aleakls

Laut DXO sind die Bilder vom iPhone regelrecht übersättigt und zu knallig. Hier kommt das iPhone erst auf Platz 12 der Top Smartphone Kameras. :p