Beides

Passt meiner Meinung nach zu beiden gut. Es gibt keine Mädchen oder Jungs Sachen solange man es mag :D Man sieht sowas vielleicht eher an Jungs, aber ich finde jeder kann sowas tragen.

LG Bioscoop

...zur Antwort
Zwillinge: Elisabeth und Johanna, Nesthäkchen: Emilia

Ich finde Elisabeth und Johanna könnten Zwillinge sein, bei Zwillingen muss nicht immer alles gleich sein (Emilia und Elisabeth). Außerdem finde ich einfach, dass die Namen Elisabeth und Johanna am besten zusammenpassen.

LG Bioscoop

...zur Antwort
Lily

Hallo,

Ich finde eigentlich alle Schreibweisen schön, aber Lily gefällt mir am besten. "Lilly" gibt es sehr oft, ich finde Lily schöner, weil es seltener ist. Am zweitbesten gefällt mir Lilli, weil der Name mich an Lilien erinnert.

LG Bioscoop

...zur Antwort

Bei mir ist es genauso. Ich habe halt keine Lust viel rumzuerklären, denn wenn man sagt dass es einem schlecht geht, dann muss man entweder alles erzählen, obwohl man es nicht erzählen möchte, oder man denkt sich irgendeine Lüge aus. Das ist dann auch blöd. Deshalb sage ich auch immer, dass es mir gut geht selbst wenn es nicht stimmt.

Liebe Grüße Bioscoop

...zur Antwort

Hallo Butterflysnake,

Mir geht es genau so wie dir ich habe auch wenige Ideen, aber etwas habe ich schon.

Du könntest den Kalender selbstverständlich mit ein Paar Süßigkeiten füllen, aber nicht nur. Du kannst vielleicht spezielle Sachen die deine Eltern mögen, zum Beispiel Gutscheine ggf. selbstgebastelt, andere selbstgebastelte Dinge, meine Freundin hat mal einen Adventskalender mit selbstgeschriebenen Kurzen Gedichten gefüllt, Das wäre auch eine Idee, in den Adventskalender tun.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Bioscoop

...zur Antwort
Lost

Hi,

Ich würde "Lost" ,"Diggah" oder "Same" nehmen, weil das die Jungs aus meiner Klasse am meisten genutzt haben. Manche Mädchen haben die Wörter auch genutzt.

LG Bioscoop

...zur Antwort

Video nicht verfügbar

Dieses Video umfasst Inhalte von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Keine Ahnung, ob das bei den anderen auch so ist. Ich kann mir das jedenfalls nicht anschauen🤷‍♀️

LG Bioscoop :D

...zur Antwort

Also mir geht's genauso. Normal habe ich auch (wie immer) Hunger, aber jetzt noch mehr😅

Ich versuche nicht so viel zu essen, sondern eher zu trinken, aber essen kann ich dann immer noch ganz schön viel. Viele schreiben, dass es bei ihnen das Gegenteil ist, deshalb wundere ich mich, ob nur wir es sind😂 Und ob dass irgendwie schlecht ist oder so...

LG Bioscoop

...zur Antwort
2 Vornamen müssen es schon sein.

Meiner Meinung nach ist ein Rufname auch Okay, aber ich finde zwei schon besser. Mehr sind auch okay, aber so viele wie zum Beispiel Pippi Langstrumpf hat😂 würde ich meinem Kind nie geben😂😂😂.

Also am besten finde ich zwei Vornamen, weil der Name dann vollständiger klingt als nur mit einem Vornamen.

LG Bioscoop

...zur Antwort