Wie viele Handyspiele habt ihr runtergeladen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weniger als 5 35%
1 26%
Weniger als 10 13%
Über 20 13%
5 9%
10 4%
Mehr als 15 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 20

Hab 128 GB Speicherplatz , davon sind 50 GB mit Apps belegt 😂

Uff ich spiel davon aber nur Coc , Cr und bin bissl in TT .

Musik höre ich über Amazon Music

sonst

Ja , halt Whats App , Sky

Genau zwei. Eins davon Online Skat.

Die meisten Handygames sind gespickt mit Werbung oder haben horrend teure Ingame-Käufe. Nein danke.

Ich weiß nicht, ob es ein Handyspiel ist, aber ich benutze die App manchmal gerne. Die App ist eine App dafür, die Sensoren vom Handy zu testen.

Weniger als 10

Crossy Road, Plants vs Zombies, doodle jump, Clash Royale, Clash of Clans und Geometry Dash 😏👍

Über 20

Laut Google Playstore mit allen Apps (nicht nur Spiele) 193.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Lass228  31.10.2021, 21:36

Davon sind 56 Spiele.