Geile Handyspiele kostenlos?

4 Antworten

Also ich kann dir nur wärmstens TheoTown empfehlen. Es macht sehr süchtig und befindet sich derzeit in Entwicklung. Im offiziellen Forum kannst du auch eigene Ideen einbringen.

Castle Creeps und Alien Creeps könnten dich ebenfalls interessieren, wenn du TD Games magst. Sie sind zwei der besten.

Wenn du auf Online Shooter stehst, empfehle ich dir Bulllet Force oder Critical Ops. Du könntest dir auch N.O.V.A Legacy von Gameloft holen.

Grüße, dein Dog3942!

PS: Schreibe wenn du eines davon gespielt hast und wie du es fandest:)

Talking ton 2 es hat 10 mio downloads in 16 stunden