Gute Handyspiele?

2 Antworten

Da kann ich Ninja Tobu empfehlen, ein sehr tolles Spiel, Du hast einen Ninja und springst von Wand zu Wand, eine Art von Hindernisparkour. Es gibt auch Herausforderungslevel, bei welchen du auch Kosmetische Dinge oder andere Ninjas ergattern kannst (die haben alle, verschiedene Fähigkeiten).

Mit der Zeit wird die Umgebung immer schwerer, Samurais die dich gegen Fallen schlagen, wenn du vorbeispringst, schwingende Kreissägen, oder Gewehrschützen zum ausweichen.

Werbung ist ebenfalls keine erzwungen, kann man schauen, wenn man gratis PowerUps (welche man nicht braucht) haben möchte.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cerebralfix.ninjatobu&hl=de&gl=US

----

Ebenfalls kann ich Postknight 2 empfehlen, ein Rollen-/Idlespiel. Sehr schön gemacht, braucht ebenfalls wenig Akku, du spielst einen Ritter, der Post ausbringt und hast eine kleine Story dahinter.

Du schließt Ebenen gegen Monster ab, ob das nun süße Hasen sind, feuerspeiende Salamander oder Honigbären sind, ist egal. Macht vorallem zu Beginn richtig süchtig, mit der Zeit steigt der Schwierigkeitsgrad an, also keine Sorge, falls du es langweilig findest.

Hier gibt es ebenfalls keine erzwungene Werbung, einzig wenn man den Händler aktualisieren möchte oder ein paar Münzen ergattern möchte, hast du eine subtile Sektion im Shop.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kurechii.postknight2&hl=de&gl=US

  • Geometry Dash
  • Fancade
  • Brain Out
  • Avakin Life
  • Proton Bus Simulator