Gute Handyspiele?

4 Antworten

Für Shooter würde ich dir als Arcade Shooter Critical Ops empfehlen. Is wie CS fürs Handy

Als Hardcore realistic shooter Arena Breakout. Is wie Escape from Tarkov light. Man hat also (nicht wie in Tarkov) eine Map, sieht seine Mates und es gibt kein friendly fire, hat aber trotzdem noch den Tod=Tod=Sachen die im RAID waren weg Faktor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Galerie seit 2015
FFGDABT4A  08.10.2023, 07:42

Falls dich Arena Breakout interessiert, kannst du Mal IceStream auschecken. Der is sowohl ein guter Spieler, als auch YTer und Streamer

Kush46
Fragesteller

Standoff oder Critical Ops was ist besser?

Das Rockstar Spiel "Bully" von Rockstar wurde komplett aufs Smartphone portiert. Quasi GTA für Minderjährige. Guter Plot, lustige Charaktere, läuft ziemlich stabil, falls du nicht gerade nach nem online Spiel suchst. Alternativ dazu wurde auch Stardew Valley portiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Spiele schon viele Jahre critical ops und würde dir das empfehlen. Ist wie csgo für Handy.

Alien Inavsion: RPG Idle Space
Dan the Man
Dreadale
Energie
Sandship