Welche Handyspiele könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soulknight, ein Souls-Like/RPG Spiel. Sehr interessant, mit sehr vielen Erweitungen/Updates. Manche Skins sind mit Echtgeld kaufbar, aber alle Ressourcen & Charaktere sind frei erspielbar.

Das Spiel bekommt regelmäßig seit Jahren schon Inhaltserweiterungen und Werbung existiert praktisch nicht, außer du möchtest gratis Münzen/Kristalle, dann steht diese Option offen.

Ich finde die Spiele, die Netflix anbietet wirklich gut. Etwa Sony Prime Dash. Gerade weil es keine In Game Käufe und Werbung gibt. Qualitativ sind sie auf dem Niveau normaler Mobile Games, stechen aber nicht besonders hervor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viel spiele willst du eig noch runterladen😂😂

spass among us, rider, subway surfer, magic tiles, roblox hahah, candy crush 😂

ja sag wenn du noch welche brauchst

oder geh eif in play store rein und schau bei spiele und guck eif durch da siehst du welche es gibt lad dann irgendwas gutes runter