Was bedeutet :/?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Ausdruck der sagen soll, dass man mit der Situation über die man geredet hat o.ä. unzufrieden ist/traurig ist/ es blöd findet und so weiter.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

(wie auch schon andere gesagt haben soll es ein Gesicht darstellen welches dann halt nicht glücklich schaut)

Bioscoop844  05.03.2022, 14:02

Danke für den Stern :)

Hmmm oder wenn es einem nicht gut geht.

Also 😕.

Die Punkte symbolisieren die Augen und der Strich einen quergezogenen Mund.

Das ist meist ein Ausdruck der Trauer oder wenn es einem schlecht geht aus der Querperspektive sieht es auch aus wie ein trauriger smiley

Beispiel: Mir geht es heut nich so gut mir is irgendwie übel :/

Falls es das ist was du meinst

das sollte einfach ein Gesichtsausdruck darstellen