Was bedeutet dieses ^^?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Smiley, der glücklich ist. :) Der Mund lächelt (das siehst du nicht) und die Augen sind geschlossen. Also die ^^ Zeichen sind die Augen. Kommt tatsächlich aus dem Anime Bereich. genauso wie: uwu, qwq,.., usw.

^^ = ☺️

Ist einfach nur ein emoji um gute Laune zu zeigen

CharlieReza
Fragesteller

Achso ok danke!

Hmm, nun ja ich verwende das schon seit vielen vielen Jahren, damals war das mit den smileys noch nicht so verbreitet wie heute. Aber irgendwie lustig ;)

😄

Hätte man vielleicht selber drauf kommen können ...

CharlieReza
Fragesteller

Ich wusste es eben nicht, da ich es nicht benutze. Trotzdem danke für deine Antwort!