Ark/ Was bedeutet das obere Zeichen?

4 Antworten

Moin,

das ist der Levelbalken bis zum nächsten Level - wenn du Erfahrung bekommst, blinkt der Balken und füllt sich.

Bei einem Boost ändert er die Farbe meine ich.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Das ist dein XP fortschritt zum nächsten Level. Desto weiter oben desto näher bist du am nächsten Level.

Wenn es blinkt bekommst du in dem moment XP und wenn es permanent leuchtet hast du glaub einen XP boost an (z.B durch Explorer Note).

Zeigt dir an wann du zum nächsten Level aufsteigst

Todimine
Fragesteller

Ach so danke

Level. Wie lange du zu einem nächsten Level brauchst. Wenn es blinkt bekommst du gerade XP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung