Was bedeutet diese Zeichen nein Ark?

1 Antwort

Es bedeutet, dass ein Männchen nahe einem Weibschen steht, oder umgekehrt - dadurch werden mehr Eier erzeugt, die du für Kibble nutzen kannst...

Wenn du ein befruchtetes Ei erhalten möchtest - zur Zucht - dann schließe beide Dinos ind ein enges Gehege und lasse sie wandern...

Jenatrix150
Fragesteller

Und wenn es nicht so rot ist, dann sind keine Männchen und Weibchen in der Nähe. Und können Weibchen auch ohne Männchen Eier brüten oder geht dies nicht?

deruser1973  27.12.2018, 22:06
@Jenatrix150

wenn kein Herz vorhanden ist, dann gibts auch keine Zucht... die Weibchen legen trotzdem Eier, aber diese kann man dan nur zur Kibbleproduktion nutzen und sie legen die Eier viel langsamer...

Zucht geht nur im abgeschlossenem Gehege mit wandern zueinander...