Welches Bild findet Ihr schöner (bitte nur weiblich)?

 - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

BILD 3 (Frau mit schwarzem Oberteil) ABSTIMMEN ZUM GESAMTEN FOTO! 48%
BILD 1 (Frau mit kariertem Oberteil) ABSTIMMEN ZUM GESAMTEN FOTO! 31%
BILD 2 (Frau mit weißem Oberteil) ABSTIMMEN ZUM GESAMTEN FOTO! 21%

16 Antworten

BILD 2 (Frau mit weißem Oberteil) ABSTIMMEN ZUM GESAMTEN FOTO!

Ich finde es auf Bild zwei am schönsten. Meiner Meinung nach passen auch die Farben gut zusammen :)

LG Bioscoop

BILD 1 (Frau mit kariertem Oberteil) ABSTIMMEN ZUM GESAMTEN FOTO!

Meiner Partnerin gefällt dieses Outfit sehr gut, die Tasche passt aber nicht wirklich sagt sie. Viel zu groß und unförmig noch dazu, ganz zu schweigen vom Material.

BILD 1 (Frau mit kariertem Oberteil) ABSTIMMEN ZUM GESAMTEN FOTO!

Ich bin keine Frau, jedoch arbeite ich in der Medien/Marketingbranche:

Wenns um die Tasche geht, ist sie in Bild 1 definitiv am besten in Szene gesetzt. Auf den anderen Bildern ist der Hintergrund zu dunkel.

BILD 2 (Frau mit weißem Oberteil) ABSTIMMEN ZUM GESAMTEN FOTO!

Ich schwanke zwischen 2 und 3. 2 gefällt mir etwas besser, da kommt die Tasche in getragen gut zur Geltung und das Bild sieht lässig aus.

1 finde ich am wenigsten gut. Die Tasche ist ungünstig platziert, dann wird sie so komisch mit der Hand umfasst. Sieht nicht sehr elegant aus. Und man sieht nicht wie sie in getragen aussieht.

BILD 3 (Frau mit schwarzem Oberteil) ABSTIMMEN ZUM GESAMTEN FOTO!

Irgendwie ist das am stimmigsten. Die Tasche ist auch schön gross, da passt einiges rein. ❤️

Was möchtest Du wissen?