Wie schnell ist euer Internet gerade?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

>240 Mbit/s 30%
40-70 Mbit/s 27%
70 - 130 Mbit/s 19%
10-20 Mbit/s 11%
<10 Mbit/s 7%
20-40 Mbit/s 4%
130 - 240 Mbit/s 2%

29 Antworten

du wirst lachen aber meine dose hat nur 250 kbit ausgespuckt

wirklich so egal welcher anbieter xD

inzwischen konnten wir auf sage und stauen, trommelwirbel bitte, 3 mb updaten mit nem mobilen router per simkarte xD

also 30 mbit /s ca meist etwas weniger, für zwei Personen, aber immerhin wir müssen nich mehr nachfragen ob grad einer mal downloaden kann xD

10-20 Mbit/s

Jetzt in den frühen Morgenstunden am WE noch 10-20Mbit/s über den Tag aber meisten nur knapp 10Mbit/s.

Da die DSL Leitung so lang ist kommt über die nur 2MBit/s an daher nutze ich einen LTE Hybrid Tarif der Telekom.

Und vor 2025 wird sich das vermutlich auch nicht ändern.

40-70 Mbit/s

42mbps down, 10 Mbps up.

Latenz ist 16ms unloaded und 67ms loaded.

Smartphone im wlan.

>240 Mbit/s

244 Mbit/s, 39 Mbit/s, 1 ms.

Mit breitbandmessung.de ähnliche Werte für Up- und Download, aber 9 ms Latenz.

10-20 Mbit/s

Es ist zumindest nicht komplett unbrauchbar

Bild zum Beitrag

Ich bin gerade Zuhause und genieße das WLAN meines gigacube weil das die schnellste Alternative ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Handy)