Was tut ihr, wenn euer Datenvolumen mitten des Monats verbraucht ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nichts 55%
Anderes 27%
Datenvolumen dazu Buchen 9%
Gedrosselt weiter surfen 9%
Warte bis Monatsende auf neues Datenvolumen 0%

4 Antworten

Datenvolumen dazu Buchen

Ich arbeite mit einem Surfstick. Für den Privatgebrauch daheim reicht das Volumen meistens aus. Und wenn es mal nicht so ist, habe ich die Option der Zusatzbuchung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Nichts schon mal nicht, da man ja gedrosselt (auch wenn nur langsam) trotzdem surfen kann. Würde also sagen gedrosselt surfen und dabei warten, bis Monatesende ist. Dazu zu buchen lohnt sich preis-leistungs-technisch halt überhaupt nicht in den meisten Fällen.

Nichts

Hab aber auch unbegrenztes Datenvolumen, wenn ich es benötige. Kann meinen Tarif täglich wechseln:

1GB Highspeed Datenvolumen pro Tag oder unbegrenztes Datenvolumen.

Das unbegrenzte Datenvolumen kostet €0.99 pro Tag.

Flaxnet
Fragesteller

Lass mich kurz Raten..

Freenet Funk

Ich hab immer WLAN (zuhause, Uni, Café, etc). Für die Zeit wo ich nicht in der Nähe eines wlan bin, reichen meine 5gb flat locker aus