was zahlt ihr für euren Handyvertrag?

vielleicht noch wieviel Datenvolumen ihr habt dazuschreiben

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

5€-10€ 41%
30€-50€ 25%
50+€ 16%
10-20€ 9%
20€-30€ 6%
bis5€ 3%

11 Antworten

30€-50€

Zahle in Monat 35 € für ein iPhone 11, 10 GB mobile Daten und Allnet Flat

50+€

Um die 105 - 110 € monatlich, ohne Handy. Bin bei der Telekom. Datenvolumen ist unbegrenzt mit maximaler LTE-Geschwindigkeit und 5G ist auch inklusive, kann aber mein Handy nicht.

Mehr würde ich auch nicht zahlen. Diesen Preis zahle ich auch nur, weil alles unlimited ist.

Ich habe keinen Vertrag, denn ich möchte mich nicht vertraglich binden. Ich habe mir allerdings ein langfristiges Pauschalangebot ausgesucht. Bezahlt knapp 60€ für 12 Monate Flatrate Telefonie und Internet. 12GB - wird mir locker reichen, denn ich nutze unterwegs nicht viel Internet und mache alles datenvolumenreiche zu Hause.

20€-30€

20€ für 1gb und sms und Telefonflat bei O2 (dafür unendlich weitersurfen). Den Vertrag hatte mein Vater vor einem Jahr gemacht und ich selber zahle nix aber trotzdem sehr teuer für so wenig GB.

5€-10€

7,99 für 4 GB, Telefon und SMS Flat, mehr brauch ich nicht da ich immer im WLAN bin