Handywechsel, wie bekomme ich jetzt auf das neue Handy Datenvolumen?

3 Antworten

Guten Tag,

du musst die SIM-Karte, welche in deinem alten Handy drinnen ist, in das iPhone rein machen, dann sollte es funktioniere. Wichtig: die SIM-Karte in einem Android Handy passt nicht in ein iPhone. Hierfür musst du die SIM-Karte erst kürzen lassen. Wo du das aber machen kannst, weiß ich leider nicht. Es kann aber auch sein, dass sie in das iPhone passt. Ich musste das früher mal machen, daher der Hinweis von mir.

LG.

data2309  19.08.2023, 13:41

die meisten SIM-Karten haben Sollbruchstellen.

und, macht fast jeder Handyshop mit so einer Stanze.

2G Datenvolumen hat

So etwas gibt es nicht.

Ich kaufe mir aber morgen ein IPhone was kein Vertrag o.ä beinhaltet.

Dir ist schon klar, das du deinen Vertrag bei Debitel weiter bezahlen musst?

Wie bekomme ich jetzt dort das Datenvolumen vom Samsung Handy auf dem IPhone?

Das Handy hat gar kein Datenvolumen, sondern deine SIM Karte mit der entsprechenden Flat.

Larix123
Fragesteller

Ja natürlich ist mir klar das ich es weiter zahlen muss?? Das ist hier nicht mal die frage?

2 GB gibt es. Habe nur das B vergessen.

Gespenstchen  19.08.2023, 22:44
@Larix123

2 GB ? Was ist das denn für ein lächerlicher Vertrag ?? 2 GB war mal vor 10 Jahren sinnvoll. Selbst PrePaid fängt mit 3 GB an, wobei AldiTalk und O2 auf 6 GB erhöht haben.

Das ist hier nicht mal die frage?

Deine Frage habe ich dennoch beantwortet.

Larix123
Fragesteller
@Gespenstchen

Also ich komme gut mit 2Gb klar. 2GB sind jeden Monat drin, reichen für mich völlig. Und wenn ich drüber bin, macht das nichts. Kann trotzdem surfen wie ich will in der gleichen Geschwindigkeit.

Hallo Larix123,

wie hier bereits geschrieben wurde, musst du einfach deine SIM-Karte aus deinem jetzigen Handy in das neue iPhone tun. Das Handy erkennt dann die SIM und du kannst deinen Vertrag ganz normal weiternutzen.

Viele Grüße Danny H.