Schaltet Ihr Euer Handy die Nacht über aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Handy bleibt an, evtl Stummschaltung 89%
ausschalten 21 Uhr 6%
ausschalten 22 Uhr 6%
ausschalten spätestens 20 Uhr 0%
ausschalten noch später 0%

25 Antworten

Handy bleibt an, evtl Stummschaltung

Und das krasseste ist das ich noch lebe.

Ich lade es über Nacht auf.

Handy bleibt an, evtl Stummschaltung

Da es mittlerweile so tolle Funktionen wie "Bitte nicht stören" gibt, bleibt mein Handy (und auch die meisten meiner Kollegen handhaben es so), eingeschaltet.

Das Smartphone ersetzt den Wecker und wird über nach aufgeladen. Und beim morgendlichen Kaffee werden direkt die Nachrichten gecheckt - da muss das Smartphone bereit sein. :D

Handy bleibt an, evtl Stummschaltung

mein Handy bleibt auch über Nacht an, da ich es als Wecker benutze.

Handy bleibt an, evtl Stummschaltung

Ausschalten bringt nichts.

Keine Möglichkeit gefunden zur Abstimmung für mich...

Ich schalt mein Handy nur ein, wenn ich es brauche - und das ist selten.
Sonst ist es IMMER aus.

Grauspecht  14.08.2017, 09:03

So halte ich es auch. Liegt oft eine Woche und länger auf der Telefonbank und dann wenn ich es brauche, ist es leer.