Hermes macht wieder Probleme?
Hi an alle eine frage Paket wurde zugestellt obwohl ich nicht u
Zuhause war war einkaufen ich habe keinen abstelleerluabnis??? Was steht da Paket hat keiner auch net dir Nachbarn was tun bestellt bei Otto
6 Antworten
Hattest Du keine Mitteilung zur Sendungsverfolgung, dass die Sendung heute um die und die Zeit kommt? Da sollte man schon zu Hause sein.
Trotzdem kann es ja sein, dass man arbeiten ist, man ist doch nicht verpflichtet zuhause zu sein, dort kann man dann aber klare Angaben machen, wohin mit dem paket, falls ich nicht zuhause bin. Der paketbote sollte aber auch leserlich schreiben
Er hat es irgendwo abgestellt, fraglich nur wo. Schau mal ums Haus und sonst melde dich bei otto.
In der Sendungsverfolgung nachschauen, wo das Paket ist.
Ansonsten Otto mitteilen, dass das Paket nicht auffindbar ist.
Der Hermesbote hat scheinbar gezielt unleserlich geschrieben.
Das ist auch nur eine Vermutung. Die ich auch verfasst habe mit dem Wort "scheinbar".
Der Hermesbote kann gerne seine Sauklaue selbst entziffern. ^^
Otto mitteilen, dass ihr Dienstleister den Krempel nicht geliefert hat, fertig. Nicht dein Bier, der Kunde von Hermes ist Otto, du bist nur Kunde von Otto.
Das mit dem Hermes Support klären ist, ist das Paket weg, hat der Paketbote die Schuld. Du hast keine Genehmigung zum Abstellen erteilt, also bist du da fein raus wenn es weg ist.
Hoffentlich lernt er es nächstes mal.
Das war nicht gezielt, der ist einfach wieder schnell weg und hatte keine gute unterlage.