Kann ein Paket erst morgen kommen wenn steht voraussichtliche Lieferung 30.12 aber es heute schon zugestellt wird -?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn da voraussichtlich steht, kann es auch heute schon kommen. Aber eher unwahrscheinlich.

Bei der App steht das es seit heute früh in der Zustellung ist müsste doch heute kommen oder ???

0

Ich hoffe wer es mit DHL GEKOMMEN WER SCHON LANGE DA ABER KOMMT JA MIT HERMES :(

0
@12345OO

Wäre es mit DHL gekommen, wäre es wohl auch noch nicht da. Während der Feiertage ist viel liegen geblieben.

1

Ist mir schon oft passiert, dass der voraussichtliche Liefertermin nicht eingehalten wird. Das sind meißt auch nur ungefähre Daten, weil die selber nicht so genau wissen, wie lange das dauert

wenn es heute schon zugestellt wird, kann es morgen nicht mehr kommen. Irgendwie macht die Frage keinen Sinn.

Voraussichtlich bedeutet nicht sicherlich, sondern eben voraussichtlich. Was verstehst du an dem Wort nicht?