Bestellstatus bestellung angenommen

5 Antworten

Das heißt das die Bestellung angenommen wurde und zur Bearbeitung bereit steht! Besser wäre es wenn du sagst wo du bestellst hast und was!

Das heißt einfach nur, dass sie deine Bestellung bestätigt haben sprich, sie ist jetzt angekommen bei denen und rechtskräftig. Wie eine Versandbestätigung die man per Email nach der Bestellung bekommt.

Wenn der Versand halbwegs seriös ist bekommst du eine Email wenn die Ware versendet worden ist. Dann geht es in der Regel noch 1-2 Werktage bis diese bei dir ankommt.

Ruf doch mal in dem Shop an (Nummer wird im Impressum stehen...), wenn es so wichtig ist. Die sehen dann für Dich nach und Du hast Klarheit!

dieser status ist nicht sehr aussagekräftig, denn das heißt wirklich nur so viel wie:
man hat deine bestellung entgegengenommen. aber ob sie bereits ausgeliefert wird, ist die andere frage.
ging denn schon geld von deinem konto ab?

Nein kann sein das es nicht kommt.Am besten du rufst da an und erkundigst dich